Samstag, 11. Januar 2014

Verbote

Als kleiner Welpe, habe ich es ja wirklich nicht leicht. So lange ich bei meinen Geschwistern war durfte ich alles vom raufen bis Kabel anbeißen. Meine Mamas haben gestern Morgen mit mir geschimpft. Sie finden es gar nicht witzig wenn ich mit den Strümpfen und der Unterwäsche abhaue und die in meinem Körbchen verstaue. Dabei duften die Sachen so frisch gewaschen viel zu gut und gar nichts duftet nach mir ... also muss ich doch meinen Duft da rein bringen.
Du Quincy ich habe jetzt auch so einen schönen Ball mit einem Seil dran und der klappert noch so schön. Die Mama versucht ihn mir immer abzunehmen, aber ich bin viel stärker und verteidige meinen Ball. Gestern haben die Mamas mich abgemessen und ich bin jetzt 47 cm lang, 22 cm hoch und 9 Wochen alt. Das mit dem Häufchen draußen klappt ganz gut nur geht ab und an noch das Pippi in die Wohnung. Das aber auch nur weil wir ganz weit oben wohnen und die Mamas mit mir so viele Treppen hoch und runder müssen.
Draußen durfte ich mit meinem Klapperball spielen nur konnte ich mich darauf gar nicht richtig konzentrieren. Da muss ich immer aufpassen auf die rollenden krach machenden  Kisten die die Mamas Autos nennen. Und da sind noch die vielen Menschen jeder will mich streicheln und wenn ich ehrlich bin ... das ist gar nicht so schlimm. Hundefreunde habe ich jetzt auch ganz ganz viele einer davon hat mich auch schon verteidigt. Da gibt es eine Hündin. Die ist vielleicht hochnäsig denkt sie wäre was besseres dabei macht sie auch nur solche stinke Häufchen wie wir. Meine Mama sagt immer ..."da kommt wieder die Teppichhube" ... dabei lacht sie immer und fängt an mich zu streicheln. Wenn ich ganz groß bin werde ich es der Dame mal zeigen, auf alle Fälle darf sie nicht mit meinem Spielzeug spielen.
Heute Morgen ist die Mama um 5 Uhr mit mir raus und anschließend ist die einfach wieder ins Bett. Das konnte ich gar nicht verstehen, denn ich wollte spielen. Ich habe dann doch ruhe gegeben und mit den Mamas noch fast 2 Stunden geschlafen und gekuschelt. Am Nachmittag werden wir zur Welpenstunde gehen, was immer das heißt. Da lasse ich mich mal überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen