Sonntag, 19. Januar 2014

10 Wochen

Hallo Snoopy- Freund! 

Was ist denn los mit dir? Geht es dir gut?????? 

Hast du PC-Verbot oder musst du so viel für die Hundeschule lernen? Ich vermisse dich schon ganz tüchtelig. Besorgte Grüße dein Quincy 


**************************************************
Hallo Quincy sorry mein Freund, leider konnte ich nicht schreiben meine Mamas sind Krank und nicht so oft am PC. Lass dir erzählen wie es mir armen Snoopy so ergeht. 

Nun bin ich schon fast 10 Wochen (morgen :-) ) alt und auch schon ein Stück gewachsen, bin schon ein Großer ... . Nur bei der Erziehung meiner Mamas hapert es, ich weis nicht was ich falsch mache. Anstatt dessen erziehen sie mich. Wenn sie mich gar zu arg ärgern, gibt es einfach eine Pfütze im Flur das haben sie gar nicht gern. Ich hätte zwar draußen genug Zeit mein Geschäftchen zu machen aber keine Zeit dazu, da ich viel erschnüffeln und entdecken muss. 
Mein armer IA musste zum Tierdoktor. Nach einem etwas heftigen Kampf mit mir musste er Federn/Wolle lassen. Meine Mama hat dann den Doktor gespielt und das Bein wieder angenäht. Das ist aber auch blöd, von ein bissel raufen geht der gleich kaputt. Zum glück habe ich ja noch mehr Spielzeug zum Beispiel die Hausschuhe meiner Mamas. Die beiden sind nach wie vor nicht begeistert wenn ich die in mein Körbchen stecke, davon abgesehen dürfen sie die auch nicht einfach so rum liegen lassen. Denn was ich finde bringe ich in Sicherheit. 
Heute geht es nicht zur Welpenschule meine Mamas sind beide Krank, das schlimme daran ich darf jetzt nicht auf das Bett. Gestern habe ich mich erschreckt da nimmt Mama Betty doch den Stiel mit den Borsten unten dran in die Hand und fängt damit an rum zu wedeln. Ich komm um die Ecke gesaust wollte mit ihr spielen da kommt das Ding was sie Besen nennen auf mich zu, hab ich mich erschrocken und gleich aus dem Staub gemacht sonst hätte der mich bestimmt gebissen. Die machen lauter solche Sachen mit mir aber ich räche mich dann immer fürchterlich und greife an. 
War gerade mit einer Mama draußen, da ist mir ein anderer Hund entgegen gekommen oder sagen wir besser an dem ist einer vorbei gegangen. Der hatte einen roten Pulli an, na ja kann ja nicht jeder so schön sein wie ich und zu dem bin ich mit meinen 10 Wochen schon fast größer wie der Angeber. Den sein Frauchen hat mich gestreichelt und der hat einen Aufstand gemacht. Von dem quietscht gebell was der gemacht hat tun mir jetzt noch die Ohren weh. Ich wollte den seine Mama nicht wegnehmen habe selber zwei.

Wollten die doch glatt meine Spielzeug verstecken, das habe ich mir schnell geholt. Und danach musste ich mich ausruhen.


Der Kampf mit dem Einkaufsbeutel und dann ganz viel Kuscheln mit Mama Geli. Mit meinen Mamas Kuscheln mache ich am liebsten.


 Schade, das Körbchen ist fast zu klein für mich, aber noch passe ich da rein :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen