Sonntag, 2. Februar 2014

Kämmen

Liebe Leute, kann mir mal einer verraten wozu das Kämmen nützlich sein soll. Da muss ich immer still sitzen und das mag ich überhaupt nicht. Wenn ich aber schön sitzen bleibe, werde ich immer gelobt und bekomme auch mal ein Leckerchen zwischen durch. Zu alle Überfluss kommt noch das mich meine Mamas mit einer Katze vergleichen weil ich angeblich immer kratze, das ist doch eine Oberfrechheit, mich mit so einem fauchenden Etwas zu vergleichen.
Am lustigsten sind die Erziehungsversuche meiner Mamas, ich soll dies nicht ich soll das nicht. Und das ist noch nicht genug haben die beiden doch tatsächlich meine Treppe vorm Sessel weg. Denen habe ich es aber gezeigt. Wie ein Irrer bin ich durch die Stube gesaust und habe Rabatz gemacht... nur geholfen hat das nicht wirklich. So musste ich wohl oder übel in mein Körbchen zum Schlafen. Das Körbchen ist ja sehr bequem aber auf Mamas zu schlafen und zu kuscheln ist noch viel viel schöner. Aber Strafe musste sein, die Hausschuhe habe ich mir von den Beiden wieder geholt als sie nicht aufgepasst haben und aus trotz gab es noch einen kleinen Bach im Wohnzimmer.
Ab und zu sind meine Mamas auch ganz lieb mit mir. Als Mama Betty in der Küche rumwuselte, duftete es sooooooooo lecker und was glaubt ihr was ich bekommen habe ... eine Möhre, die sind lecker und Spielen kann ich damit auch. Ab und an bekomme ich auch ein Stückchen Apfel, aber nicht zu viel sagt die Mama da immer sonst würde ich Bauchweh bekommen ... die reden immer ein komisches Zeug, Bauchweh ... was ist das?
Heute Morgen kam wieder das Wasser vom Himmel, wer macht sowas. Da soll sich einer auf sein Geschäft konzentrieren. So kam es wie es kommen musste ganz still und heimlich habe ich mich in den Flur verdrückt und ein Würstchen gemacht. Das fanden die beiden als sie es sahen nicht witzig und haben mich geschimpft. Was kann ich denn dafür wenn draußen Wasser vom Himmel fällt.
Ansonsten verliefen die letzten Tage ganz ruhig ohne weitere Vorkommnisse. In zwei Tagen werde ich 12 Wochen dann bin ich schon ein Großer, auch wenn ich noch ein Stück wachsen muss. Zur Tierärztin geht es die kommenden Tage auch noch. Die will mir eine Impfung gegen hat sie zu meiner Mama gesagt. He, hallo Quincy mein Freund, sorry das du so lange nichts von mir gehört hast. Was macht das Schwimmen lernen und wozu brauchst du das? Aber ich muss schon sagen das komische Teil steht dir wirklich gut was du an hattest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen