Sonntag, 23. Februar 2014

14 Wochen

Einige warten schon auf neue Geschichten von mir, aber leider gibt es nicht jeden Tag etwas soooooooooo aufregendes. Das kennt ihr vielleicht selber aus eurem eigenen Leben.
Meine Mamas lassen sich immer noch nicht erziehen, dafür bin ich schon fast ein ganz lieber was das Gassi gehen angeht. Ich mache höchstens aber wirklich aller höchstens 1 mal am Tag eine Pfütze in die Wohnung. Aber das kommt ganz selten noch vor. Auch komme ich damit zurecht wenn die Mamas arbeiten gehen. Da ich weis sie kommen immer wieder zurück ist das nicht schlimm und es dauert ja auch nicht lange. Und wenn sie dann da sind wird geschmust und gespielt. Am liebsten spiele ich im Sand da kann man so richtig schön wühlen und meine Mama sagt dann immer zu mir ich sehe aus wie ein Sandwurm. Das macht aber auch richtig viel Spaß die Nase ganz tief in den Sand zu stecken und den um zu graben.
Neulich hat mich meine Mame geschimpft, dabei wollte ich doch nur helfen. Sie hat so schön die Socken und Unterwäsche auf einen großen Berg geräumt um ihn dann in die Küche zu der Maschine zu bringen die die Mamas Waschmaschine nennen. Ich wollte ihr das Abnehmen und habe selber so nach und nach die Socken weg getragen so das Mama es nicht so schwer hat. Nur komischerweise habe ich den Weg in die Küche nicht gefunden. Die Socken sind mir nichts dir nichts wie von Zauberhand in meinem Korb verschwunden. Ich war das nicht ganz bestimmt nicht. Habe die Mama dann mit meinen Knopfaugen angehimmelt so musste sie mir das einfach glauben. Seit dem darf ich nicht mehr ins Bad wenn Waschtag ist. Ist schon gemein, da will ich nur helfen ... aber eins könnt ihr mir glauben das mach ich nie nie wieder.
Und ausgelacht haben die beiden mich auch, und das nur weil ich so schöne bequeme Schlafpositionen habe. Möchte nur wissen was es da zu lachen gibt. Ich muss mir immer das Geschnarche anhören, werde zu dem immer aus dem Bett befördert weil die mit ihren langen Beinen so viel Platz brauchen das ich keinen habe, drum schlafe ich lieber in meinem Bett. Aber schaut euch die Bilder selber an. 
Letztens waren die Beiden das erste mal mit mir zusammen bei fremden Leuten. Die haben auch Kinder, das weis ich weil die uns auch mal besucht haben. Die sind ganz lieb nur lassen die mich nie mitspielen wenn die mit den rollenden Dingern spielen. Das ist voll gemein. Dafür dürfen die auch nicht mit meinen Sachen spielen. 
Bei dem schönen Wetter gehen wir jetzt auch schon richtig lange Spazieren und immer hat die Mama ein Spielzeug dabei und ich darf von der Leine. Wir haben einen ganz tollen Weg gefunden da geht es einen Berg hoch und ich habe die Mama immer überholt. Das war richtig super. So das soll es erst einmal gewesen sein, melde mich bald wieder.




 


Nicht mal mit in die Badewanne darf ich rein. Aber bald gehen wir zur Saale sagt die Mama, da soll ganz viel Wasser sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen