Sonntag, 30. März 2014

Mama und Geschwister

War das heute schön und jetzt bin ich kaputte. Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend es ist mit seinen Geschwistern zu spielen und den Garten auf den Kopf zu stellen. Meine Mamas und ich sind heute zusammen mit dem Bus gefahren. Ganz geheuer war mir das nicht und ich war erleichtert als wir aus dem Ding ausgestiegen sind. Es folgte ein schöner Spaziergang, da habe ich das erste Mal die Saale gesehen, ist aber nicht wirklich was für mich ... pssssssssst ganz im vertrauen, einfach zu viel Wasser auf einmal .... aber nicht weiter sagen.
Als wir so einer dahin gestiefelt sind kam uns ein Mann entgegen mit einem Hund der mir verdammt ähnlich gesehen hat. Meine Mamas schon gerätselt ob das nicht mein Bruder Micky ist, aber da für wäre er ganz schön schnell gewachsen. Wir haben uns dann beschnuppert und meine Mama hat den Mann gefragt wie alt und woher der andere Hund kam. Es stellte sich heraus das ist mein Bruder Sammy und schon sind wir zusammen weiter gelaufen. Nur durch die vielen neuen Gerüche konnte ich mich nicht auf das Spiel mit meinem Bruder konzentrieren. 
Plötzlich bellte jemand und irgendwie kam mir das Bellen bekannt vor. Rum um die Ecke und durch das Tor stand ich vor meiner Mama und meinem andern Bruder Micky. Hihi, mein Bruder Micky ist nur halb so groß als ich. Da mussten Sammy und ich aufpassen das wir den Zwerg nicht über den Haufen rennen. Och war das schön, ich bin mit meinen Geschwistern durch den Garten gefegt bis wir wieder nach hause gebracht wurden. Zum Glück mit dem Auto auch wenn ich so wie es ausschaut kein großer Autofahre werde, war ich froh als wir zu hause waren denn ich weis nicht ob ich das Nachhause laufen geschafft hätte. Ich liege wo ich liege nicht einmal ein Leckerchen hat mich mehr interessiert so fertig war ich lange nicht mehr.

Spielpause im Schatten und Familienrat hält eine Versammlung ab.


Noch ein Familienbild und meine Mama mit meinem Bruder Micky.



Meine Mama Peggy und mein Bruder Micky.         Ich und mein Micky.


Mein Bruder Micky und ich. Ich beim Sonnenbaden auf unserm Balkon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen