Donnerstag, 8. Oktober 2015

Hallo Fans

Die Zeit läuft ja förmlich davon. Das Jahr fast rum und bald wieder ein Jahr älter. 

Wisst ihr, es ist schon komisch, mit großen Jungs (vierbeinern) kann ich was anfangen wie mit meinem Freund Alvin, den meine Mamas zur Zeit mit ausführen. Mein Freund Alvin ist eine Wucht, immer wenn wir uns im Treppenhaus oder draußen begegnen gibt es für uns kein halten mehr, es muss gerauft werden. Das macht richtig Spaß. Was aber überhaupt keinen Spaß macht sind Babyhunde ... ne die machen überhaupt keinen Spaß sind einfach nur nervig schnüffeln mir am Hintern rum und an noch so manchen Körperteilen.

Da waren wir wieder weit weg von zuhause und haben eine Freundin meiner Mamas besucht und was musste ich mir da antun den Paul. Ein ganz freches kleines etwas. Ich mag solche Hüpfeflöhe gar nicht. Reicht wenn ich so bin. Der ist mir gar nicht vom Hintern gewichen wie eine kleine Klette. Hatte schon den Verdacht ein Magnet im Hintern zu haben. Aber meine Mama hat mich tatkräftig vor dem kleinen Angreifer beschützt. Nach dem Besuch. brauchte ich erst einmal viel Ruhe, das können die nicht mit mir mache, nicht mit mir. Was soll ich euch sagen bei dem einen Besuch in Pauls zuhause blieb es nicht, ich musste noch einmal dahin. Ihr dürft ruhig ein wenig Mitleid mit mir haben.

Seit dem Besuch, habe ich sogar ein schickes neues Bett. Da schicken mich meine Mamas immer hin wenn ich was ausgefressen habe oder um mein Leckerchen zu verspeisen. Das darf ich seit wir einen neuen Teppich haben nur noch in meinem Körbchen, das ist doof. Denn auf dem Teppich bleiben immer die Krümel liegen und meine Mamas kommen dann mit dem Staubsauger, den kann ich sau gut bekämpfen (darf ich aber nie).

Soll ich euch verraten was viel Spaß macht ... zur Zeit können meine Mamas ausschlafen, aber dank mir kommt es nie dazu. Ihr müsst einfach sobald sie sich am Morgen (am besten schon ab 5 Uhr) im Bett bewegen auf das Bett springen. Das, aber dann am besten mit eurem Lieblings-Spielzeug. So wisst ihr genau eure Herrchen werden keine Langschläfer, denn wenn ich ohne Rücksicht auf Verluste mehrmals über das Bett springe stehen sie irgendwann dann auch auf. Ihr könnt das aber auch anders machen, einfach dazwischen drängeln einmal mit der Zunge quer durch das Gesicht und sich den Bauch graulen lassen. Sobald sie damit aufhören wird mit der Nase die Hand so lange angestupst bis weiter gegrault wird. Denn wie heißt es so schon " der frühe Vogel fängt den Wurm". 

Ich bin doch echt das Beste was den beiden passieren konnte. Höre aufs Wort und passe auf die Gesundheit meiner Mamas auf. Halte sie fit da ich ja auch raus muss um mich zu erleichtern, das sind so mal etwa 80 Stufen runter, aber auch wieder hoch.

Seit Januar haben wir auch noch Familienzuwachs. Unsere Celine kommt jetzt öfter zu uns, das finde ich nicht so fein da muss ich mich immer benehmen und die Mamas spielen dann lieber mit ihr als mit mir. Ich kann es nicht abstreiten süß ist sie ja, nur werde ich dann immer zur Arbeit gezwungen. Denn mit dem Staubsauger auf das Sofa wollen die Mamas nicht. Das muss ich übernehmen wenn die süße Maus ins Bett gelegt wird zum schlafen. Die Keks-krümel sind aber auch verdammt lecker und ab und an ist auch mal ein größeres Stück dabei. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen